C - Juniorinnen



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Natürlich wollen auch unsere Mädels lieber gewinnen als verlieren.

Aber oberstes Gebot bei uns ist die ganzheitliche und altersgerechte fußballerische Ausbildung unserer Spielerinnen. Einige Trainingsdetails findet Ihr in unseren Film-Clips (www.gw-groebenzell.de/jugendtraining).

Die Hälfte unserer 20 Mädels sind noch D-Juniorinnen-Alter (Jg. 2004), die andere Hälfte jüngerer C-Juniorinnen-Jahrgang (2003). Wir spielen in der Liga also regelmäßig gegen ein, zwei Jahre ältere Spielerinnen. Das ermöglicht uns, uns stetig fortzuentwickeln.

Euer Jürgen Köpf

C-Juniorinnen

Bezirksliga 03

Zum Abschluss des Winters, ein guter 4. Platz der C-Juniorinnen beim Turnier des TSV Poing!

Nach oben

Die jungen weiblichen Kicker des FC GW Gröbenzell freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der laufenden Saison zum Einsatz kommen. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE.

„Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE.

Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F- bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Jürgen Köpf. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Grün-Weiße C-Juniorinnen neu eingekleidet.

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
So, 18.09.16 Saisonauftakt FC Teutonia München 15:30
Mo, 01.05.17 Frauenbundesliga: FC Bayern - TSG Hoffenheim Grünwalder Stadion 13:30
Sa, 27.05.17 Saisonabschlussfest   17:00
So, 02.07.17 Miniturnier GW Gröbenzell 09:00
07. - 09.07.17 Abschlussfahrt    
So, 16.07.17 GW-Sommerturnier GW Gröbenzell 09:00
04. - 07.09.17 Trainingslager GW Gröbenzell  
10.09.17 Testspiel    
       
       

Nach oben