C - Juniorinnen (U15)



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Unter diesem Motto sind wir in die letztjährige Saison mit einem sehr jungen – zur Hälfte noch aus D-Juniorinnen bestehenden – Kader gestartet und haben erste Erfahrungen auf dem Großfeld gesammelt.

Oberstes Gebot bleibt natürlich auch diese Saison die ganzheitliche und altersgerechte fußballerische Ausbildung unserer Spielerinnen.
Einige Trainingsdetails findet Ihr unter http://www.gw-groebenzell.de/jugendtraining

Unser Ziel ist, einen modernen Fußball zu spielen.

Der diesjährige Kader besteht aus 18 Spielerinnen, davon vier Neuzugängen. Sechs Mädels sind Jahrgang 2003, elf Mädels Jahrgang 2004 und ein Mädel ist 2005.

Wir hoffen auf eine interessante Saison 2017/2018!

 

Euer

Jürgen Köpf
FC Grün-Weiß Gröbenzell C-Juniorinnen

Bezirksliga

Unseren fahrigen Beginn konnte die Gastmannschaft zum Glück dank unserer starken Abwehr nicht nutzen. Die Mannschaft stabilisierte sich im Laufe der 1. Halbzeit und konnte sich weit mehr gute Chancen als die letzlich erzielten Tore erarbeiten. Halbzeit: 2:0

In der 2. Halbzeit waren wir aufgrund einer konzentrierten Leistung tonangebend. Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld war schnell, die Spitzen machten Druck nach Vorne, wir konnten noch dreimal verwandeln.
Ein guter Tag: fünf Tore geschossen :-)  - Endstand 4:1

das 3:0 !

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Gute Torchancen waren auf beiden Seiten zu sehen mit Vorteilen bei Grün-Weiß. Eine gute Aschheimer Torfrau verhinderte neben unserem 1:0 weitere Tore.
In der zweiten Halbzeit war Grün-Weiß sehr felddominant und konnte das 2:0 mit nach Hause nehmen.

Spannendes Spiel - knapper Sieg.
1. Halbzeit: Toll! Zwei Tore mehr wären möglich gewesen.
2. Halbzeit: Bravourös gekämpft - Ergebnis gerettet.

Toll gespielt - intensiv und konzentriert erkämpft

gegen einen guten und hartnäckigen Gegner

                                                                                   Ergebnis:

Das war ein guter Einstieg in die neue Saison.

Heimspiel gegen JFG Sempt Erding   2:1

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
Sa., 16.09.17 Ligaauftakt FC GW Gröbenzell 12:00
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Nach oben