Aktuelles


Turnier

Gelungenes Sommerturnier 2016 bei Grün-Weiß

Am Wochenende des 16./17. Juli 2016 fand bei besten Wetterverhältnissen wieder unser Sommerturnier im Freizeitheim Gröbenzell statt. Knapp 100 Mannschaften aus nah und fern spielten um den Sieg in ihren Alters- und Geschlechterklassen – von der G-Jugend bis zur AH war nahezu alles geboten.
Die jeweiligen Ergebnisse und Turniersieger findet Ihr ab sofort in unserem [Turniere] Bereich.
Dort gibt es auch einen [Rückblick] in die vergangenen Austragungen. 

 

Probetraining
(kommende D-Jugend - U12)

Nach der Saison, ist vor der Saison...

Zur kommenden Saison 2016/17, sind wir auf der Suche nach fußballbegeisterten Kindern, im besten Fall Jahrgang 2005, die Teil unserer Mannschaften werden wollen... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[Probetraining]

E1 - Junioren

16.07.2016

GW Sommerturnier 2016

Mit dem heimischen D2/D3-Turnier beschlossen wir unsere anspruchsvolle Saison...
Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[zum Bericht]

F1 - Junioren

02.07.2016

Turnier in Wörthsee

Gestern Abend saß ich nach dem Turnier noch bei mir auf der Terrasse. Tief in mich versunken ließ ich diesen Tag noch einmal vor meinen Augen Revue passieren.

D1 - Junioren

18.06.2016

Spieltag 21: GWG - SV Inning/Eching 3:3

Sieg verschenkt  ...

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[zum Bericht]

F2 - Junioren

11.06.2016

Spieltag 5: F2 - SV Lochhausen | 8:5

Da beide Mannschaften schon öfters aufeinandergetroffen waren, handelt es sich nicht um einen unbekannten Gegner.
[zum Bericht]

1. Mannschaft

29.05.2016

Spieltag 25: GW I - 1. SC Gröbenzell II | 0:1

Grün-Weiß muss nach unten gehen...
Öffnet externen Link in neuem Fenster[zum Bericht auf Fußball vorort]

F3 - Junioren

06.05.2016

Spieltag 3: F3 - TSV Gilching/A. 4 | 4:4

Fast hätts geklappt, krankheitsgeschwächt und die G-Jugend mit einem eigenen Spiel mussten wir heute mit nur sieben Spielern antreten...
[zum Bericht]

2. Mannschaft

28.02.2016

Zweite Testspiel Niederlage für die 2. Mannschaft

Nach dem doch sehr ernüchternden Test gegen den WSV Icking in der Vorwoche stand mit dem SV Prittriching gleich ein ordentliches Kaliber als zweiter Testspielgegner an. Die Mannen aus dem Landkreis Landsberg spielen in der Liga in der A-Klasse und sind damit eine Liga höher als die Zweite.
[Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Bericht]


                  

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir grundsätzlich keinerlei Einfluss auf die Inhalte fremder Homepages haben.

Nach oben