D - Juniorinnen in Spielgemeinschaft (SG)



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Turniere und Highlights

05.02.2017

Die Mädels das Jahrgangs 2004 konnten erst im Finale der Dachauer Hallenmeisterschaft von der SpVgg Röhrmoos gestoppt werden.

Nach einer überzeugenden Leistung in allen drei Gruppenspielen (3 Siege mit 19:1 Toren) und im Halbfinale (4:0) gingen die Mädels im Finale schon in der ersten Spielminute 1:0 in Führung. Doch dann riss der Faden und das Finale wurde mit 2:6 verloren.

Trotzdem: das Turnier war nach dem 5. Platz bei den Oberbayerischen Meisterschaften und dem 2. Platz beim Turnier des FFC Wacker München der dritte Erfolg des Winters.

Damit geht die Hallensaison 2016/2017 zu Ende.

Nach oben

Die D-Juniorinnen haben gestern, am 04.02. beim Hallenturnier des SC Huglfing e.V. den zweiten Platz von sechs mit nur einem Punkt Rückstand zum Turniersieger erreicht.

Erschwerend kam hinzu, dass wir ohne Auswechselspieler angetreten sind und die Mädchen somit alle fünf Spiele durchspielen mussten.

3 Siege, 1 Remis und eine Niederlage, eine tolle Leistung!

Nach oben

28.01.2017

Grün-Weiße D-Juniorinnen erreichen einen grandiosen fünften Platz beim Finale der oberbayerischen Hallenmeisterschaft des Bayerischen Fußballverbandes!

Die 2004er Mädels haben am 28.01.2017 ein tolles Final-Turnier gespielt. Sie mussten sich dabei nur den späteren oberbayerischen Hallenmeisterinnen geschlagen geben. In der Vorrundengruppe reichte ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage leider nur zu Tabellenplatz 3, womit der Einzug ins Halbfinale knapp verpasst wurde. Das Spiel um Platz 5 gewannen die Mädels gegen den FFC Wacker München.

Nach oben

Kreisliga 03

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
So, 18.09.16 Saisonauftakt GW Gröbenzell 12:00
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Nach oben