... mehr als nur Fußball!

Veranstaltungen:

Juni 2020

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ab U12

Nach der Vorlage eines Vereins-Hygienekonzepts, konnte mit der Gemeinde eine Vereinbarung getroffen werden, die es uns seit Anfang Juni wieder erlaubt, wenigstens den Trainingsbetrieb für Mannschaften ab der D-Jugend (U12) aufnehmen zu können.

Dazu waren und sind bis auf Weiteres einige Mühen notwendig und wir hoffen im Interesse aller auf die Unterstützung jedes Einzelnen bei der Einhaltung der Auflagen.

Welche Teams das eingeschränkte Training konkret wiederaufgenommen haben, wird durch den/die jeweiligen Trainer kommuniziert.

Wir freuen uns endlich wieder da zu sein, wo wir hingehören: Auf dem grünen Rasen.

F1 - Junioren

02.02.2020, Hallenturnier

3. Platz beim Hallenturnier in Emmering

Am Sonntag, den 02.02 spielte unsere F1 ein Hallenturnier in Emmering und musste dabei auf einige Ausfälle kompensieren...

zum Bericht

Turnierrückblick

24. - 26.01.2020

Grün-Weiße Hallentage 2020

48 Vereine bzw. Spielgemeinschaften folgten unserer Einladung zu den Jugendturnieren der Grün-Weißen Hallentage 2020 und füllten die 92 ausgeschriebenen Startplätze der zwölf Wettbewerbe komplett aus.

Sportliche Highlights boten beispielsweise am Samstag des Turnierwochenendes das mit dem späteren Gewinner TSV 1860 München besetzte F-Jugendturnier oder auch der Wettbewerb der U15-Junioren auf Bayernliganiveau...

zum Bericht

Allgemeines

Januar 2020

Fairtrade-Artikel wird Spielball des FC GWG

Ab der Rückrunde der laufenden Saison wird der Gröbenzeller Fairtrade-Fußball nun bei allen Heimspielen unserer Teams zum Einsatz kommen...

zum Bericht

ältere Meldungen >>


               

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir grundsätzlich keinerlei Einfluss auf die Inhalte fremder Homepages haben.

Nach oben