C1-Junioren - JG 2007



Laden...

C1 macht Herbstmeisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga perfekt!

Durch unsere unnötige Niederlage gegen den SC Olching am vorherigen Spieltag, war die Ausgangslage beim Spitzenspiel am letzten Spieltag klar:

Ein Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Neuried war Pflicht, um die Meisterschaft der Halbrunde und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga doch noch realisieren zu können.

Schon beim Aufwärmen hat man den Jungs die hohe Konzentration angemerkt; sie waren bis in die Haarspitzen motiviert.

Bei anfangs nebligem Herbstwetter kamen unsere Jungs gleich gut ins Spiel. Schon in der 3. Minute zappelte der Ball im Netz von Neuried. In der 18. Minute konnten wir nach einem herrlichen Freistoß durch Lenny den Spielstand auf 2:0 erhöhen. Jetzt ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft; nur noch 1 Tor fehlte zum Aufstieg, den wir uns nicht mehr zu träumen gewagt hatten.

Nach einigen vergebenen Chancen ging es mit 2:0 in die Halbzeit.

Die Halbzeitansprache der Trainer schien richtig gewesen zu sein, der Druck auf das gegnerische Tor wurde immer größer, Chancen gab es nun für uns im Minutentakt.

In der 54. Minute erlöste uns Luiz. Das 3. Tor wurde endlich erzielt und der Jubel war riesig.

Jetzt begann das große Zittern. Noch mindestens 16 Minuten waren zu spielen… nur ein Gegentor und der Traum wäre geplatzt.

Neuried machte nun hinten auf, was uns in die Karten spielte. Unsere Vincent konnte in der 69. Minute nach einem schnellen Konter auf 4:0 erhöhen. Kurz danach ertönte der erlösende Schlusspfiff des Schiedsrichters. Nun brachen alle Dämme, die Jungs und Trainer feierten ausgelassen auf dem Platz.

 

Torschützen:

Max (3 Min.), Lenny (18. Min.), Luiz (54. Min.), Vincent (69. Min.)

 

Aufstellung (Rücken-Nr.):

Niklas B. (1)

Max W. (4)

Mateusz R. (5)

Tim G. (6)

Nico R. (7)

Luiz K. (9)

Felix P. (10)

Lenny B. (11)

Thaddaeus L. (14)

Tom G. (15)

Vincent K. (19)

Ersatzbank:

Niclas F. (2)

Colin W. (8)

Lion R. (12)

Toni D. (13)

Anel S. (16)

Szilard S. (17)

Nach oben

Pünktlich zum Saisonstart bekam unsere C1 einen neuen Trikotsatz von der Öffnet externen Link in neuem FensterFirma INHECO gesponsert.

Das neue Outfit brachte auch gleich Glück; das Auftaktspiel gewannen sie gegen FC Puchheim 2 mit 6:0 !

Vielen Dank an unseren Sponsor Öffnet externen Link in neuem FensterINHECO aus Martinsried.

Nach oben