F4 - Junioren (U08-2)



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Turniere und Highlights

Zugspitze Nord, Gruppe 15

Nachdem das erste Rückrundenspiel dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen ist, hatten unsere 2010er gegen Aich ihr erstes Saisonspiel und besser konnte man sich den Start nicht wünschen. Schon in der ersten Spielhälfte wurden durch 2 Tore von Yanis die Weichen auf Sieg gestellt. Mit einer guten Abwehrleistung ging es mit 2:0 in die Pause. Die Mannschaft knüpfte auch in Halbzeit zwei nahtlos an der guten Leistung der ersten Hälfte an, kreierte immer wieder gute Chancen vor dem gegnerischen Tor und wurde durch Yanis Treffer zum 3:0 belohnt. Michael, der zum ersten Mal das Tor der Gröbenzeller hütetet, sicherte mit zwei Glanzparaden in der zweiten Hälfte den klaren Sieg. Danke an einen sehr guten und fairen Gegner aus Aich. Ein toller Start, tolles Spiel.
Jungs, habt ihr SUPER gemacht!


Torschützen:
1:0 Yanis
2:0 Yanis
3:0 Yanis

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Nach oben