Komm vorbei zum Probetraining...

Du bist kein Stubenhocker, weißt, was ein Fußball ist und hast schon mal überlegt in einem richtigen Verein zu spielen oder möchtest vielleicht wechseln und bist Dir nur noch nicht sicher wohin?

Dann komm doch einfach zum Schnuppertraining* bei uns vorbei und werde Teil einer unserer Jugend-Mannschaften.

Wir bieten Dir

  • ein auf den Jugendfußball abgestimmtes Training,
    bei dem Bewegung, Spaß und Teambildung im Vordergrund stehen,
  • regelmäßigen Spielbetrieb
    (i. d. R. ein Ligaspiel wöchentlich, mit Ausnahme der Sommer- bzw. Winterpause),
  • diverse Teilnahmen an Sommer- sowie Winterturnieren
  • und auch die einen oder anderen Events abseits des Fußballplatzes.
    .

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich am besten gleich bei einem unserer Betreuer zum Schnuppern an.

Die genauen Übungszeiten und Ansprechpartner kannst Du auf den jeweiligen Mannschaftsseiten den Bereichen „Trainingszeiten“ und „Trainer“ oder direkt der "Betreuer"-Seite entnehmen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

* Es wird um Verständnis gebeten, dass aus versicherungstechnischen Gründen spätestens nach vier Trainingseinheiten der Mitgliedsantrag (s. u.) beim FC Grün-Weiß Gröbenzell eingereicht oder unseren Teambetreuern übergeben worden sein sollte.