C-Junioren - JG 2009/10



Laden...

Seit gut einem Jahr gibt es eine Spielgemeinschaft unseres 2010er-Jahrgangs mit den Jungs des SV Lochhausen.

Wir sind ein eingeschworenes Team geworden; nur spiegelte sich das bisher nicht in unserer Kleidung wider. Die weißen Trikots mit schwarzer Hose in denen wir aufliefen wurden nicht nur allmählich ein wenig zu klein – sie trugen auch nur ein Vereinslogo, nämlich das des FC Grün-Weiß Gröbenzell.

In unserem Team bringt jeder seinen Teil ein, und das wollen wir auch nach außen zeigen. Möglich wurde das jetzt dank eines großzügigen Sponsors: Die Firma Öffnet externen Link in neuem FensterTrendGo GmbH aus Olching hat uns einen nagelneuen Satz Trikots spendiert!

Auf schwarzem Untergrund sind zwei Wappen zu sehen, das des SV Lochhausen und das des FC Grün-Weiß Gröbenzell. So erzählen die Trikots nun auch die Geschichte unseres Teams.

Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele und danken der TrendGo GmbH!

Nach oben